Finden Sie schnell umzugskartons bestellen für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Umzugskartons kaufen oder mieten

Umzugskartons kaufen oder mieten

Bei uns können Sie jede benötigte Umzugsbox mieten oder kaufen. Sie finden bei uns für alle Arten von Gegenständen die optimale Verpackung und entsprechendes Schutzmaterial. Bei Miete werden die Boxen und Kisten von uns geliefert und auch wieder abgeholt.
Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Wir vermieten und verkaufen Umzugsmaterialien, die Ihnen Ihre Zügelte erleichtern werden. Denn mit dem richtigen Material, geht alles einfacher. Alle unsere Shopartikel können Sie bei uns beziehen, unabghängig davon, ob sie auch den Umzugs mit uns durchführen. Denn auch wer den Umzug selbst in die Hand nimmt tut sich leichter mit der richtigen Ausrüstung.
Rundum-Service für Umzüge

Rundum-Service für Umzüge

Fard Transport ist Ihr verlässlicher und kostengünstiger Partner für Umzüge in der Schweiz und vom nahen Ausland. Wir bringen Ihnen vor dem Umzug Kartonschachteln vorbei, ziehen für Sie um, demontieren und montieren fachmännisch Ihre Möbel und reinigen nach dem Umzug Ihre Wohnung oder Ihr Haus mit Abnahmegarantie. Wir erledigen – falls notwendig – auch Malerarbeiten und entsorgen jene Sachen, die sie nicht mehr benötigen. Und falls Sie zuwenig Platz haben am neuen Wohnort, lagern wir für Sie ein. Verlangen Sie eine Offerte – wir sind für Sie da.
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. bieten ein Komplett-Sorglos-Paket an das alle Dienstleistungen umfasst. BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. Bei der Besichtigung erkennt unser erfahrener Umzugsspezialist die notwendigen Dienstleistungen. Neben einem „Komplett-Sorglos-Paket“, das alle Dienstleistungen umfasst, können gezielt auch einzelne Leistungen wie Transport, Möbeldemontage und -montage, Umzugshelfer oder Reinigungsarbeiten beansprucht werden. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN BEIM FIRMENUMZUG Wir besichtigen Ihren aktuellen und neuen Firmenstandort. Wir erstellen ein Inventar. Verpackungsmaterial aller Art wie Ordnerschachteln oder Hängeregistereinlagen, Kisten und Paletten stellen wir. Büromöbel (auch USM Möbel) uns sonstiges Mobiliar sowie EDV demontieren und montieren wir fachgerecht. Das Mobiliar reinigen wir schonend und bereiten es bei Bedarf auch auf. Wir übernehmen die Neumöbellogistik inkl. Montage und kümmern uns um den Verkauf des gebrauchten Mobiliars oder um die Entsorgung. Eine Zwischenlagerung oder eine Einlagerung kann bei einem Unternehmensumzug notwendig sein. Wir organisieren die passende Lösung. Für schwere oder sehr grosse Gegenstände wie Tresore und Maschinen übernehmen wir den Spezialtransport. Die Entsorgung und das Recycling von Elektrogeräten, Möbeln und sonstigen Gegenständen wird sachgerecht durch uns erledigt. Wir übernehmen die komplette Endreinigung inkl. Abgabe.
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Egal was Sie Einlagern möchten. Sei es Ihre komplette Geschäftsabteilung oder eine kurzfristige Zwischenlagerung Ihres Mobiliars, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Unser Lagerhaus erfüllt sämt
Umzug, Umzugsmanagement

Umzug, Umzugsmanagement

Umzug, Umzugsmanagement KOMPETENTE UMZUGSBERATUNG UND KOSTENLOSE OFFERTE Sie suchen ein erfahrenes Umzugsunternehmen für Ihren privaten Umzug Zürich? Dann holen Sie umgehend unsere kostenlose Umzugsofferte ein oder kontaktieren Sie unseren Umzugsexperten kostenlos per Telefon 0800 60 60 00, 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, auch am Wochenende. KOMPETENTE UMZUGSBERATUNG UND KOSTENLOSE OFFERTE Als Umzugsexperten stehen wir Ihnen schon lange vor dem Umzugstag mit unserer Erfahrung und Know-how zur Seite. Idealerweise kontaktieren Sie uns 3-4 Monate vor dem Umzugstermin. Haben Sie einen kostenlosen Termin mit uns vereinbart, erfassen wir bei Ihnen vor Ort die benötige Anzahl an Zügelmännern und Umzugsfahrzeugen. Wir erstellen die Umzugsplanung und übergeben Ihnen die gratis Umzugsofferte, auf Wunsch auch mit Festpreisgarantie. IHR PRIVATUMZUG SO INDIVIDUELL WIE SIE Bei Total Reinigung GmbH erhalten Sie alle Dienstleistungen rund ums Zügeln aus einer Hand. Vom Umzugskarton bis zur Umzugsreinigung mit 100% Abnahmegarantie. Gerne wird unser Komplettservice gebucht, bei welchem wir Ihr Umzugsgut sorgfältig in Kisten verpacken. Wir demontieren sämtliche Möbel und sorgen für den sicheren Transport – gerade bei empfindlichen Möbelstücken und Bildern – mittels speziell WIR FÜHREN UMZÜGE ALLER GRÖSSEN IN DER GANZEN SCHWEIZ DURCH Vom WG-Zimmer, über die 1-Zimmerwohnung bis zum Einfamilienhaus bringen wir Ihren Hausrat gut verpackt, sicher und preiswert in Ihr neues Zuhause. Egal, ob Sie innerhalb eines Ortes oder innerhalb der Schweiz umziehen. UMZUG RECHTZEITIG BUCHEN Planen und buchen Sie Ihren Umzug frühzeitig, idealerweise 3-4 Monate vorher. Besonders die klassischen Umzugstermine Ende März, Ende Juni und Ende September sind Umzugsfirmen wie wir stark ausgelastet. WAS KOSTET EIN UMZUG? Die Kosten für einen Umzug hängen im Wesentlichen von der Wohnungsgrösse und dem Volumen des Hausrats ab. Zusatzkosten fallen bei sehr schweren und/oder sperrigen Gegenständen wie einem Flügel oder Safe an. Auch wenn bei uns keine Benzinkosten für den Umzug zwischen Ihrem alten und neuen Wohnort anfallen, ist die Distanz ein wichtiger Faktor. Da unsere Umzugsmänner im Umzugswagen mitfahren, wird für eine längere Fahrt entsprechend mehr Arbeitszeit benötigt. Die Auflade- und Abladesituation sowie die Situation im jeweiligen Gebäude haben ebenfalls einen Einfluss auf die Kosten. Ein Umzug vom oder in den 4. Stock ohne Lift benötigt mehr Zeit als einer nur ins Erdgeschoss. Bei sperrigen Möbeln und einem engen Treppenhaus kann der Einsatz eines Möbellifts notwendig sein. Unser Tipp: Für einen effizienten und reibungslosen Umzug ist an beiden Orten ein grosszügiger Parkplatz so nahe wie möglich beim Eingang wichtig. Beim zuständigen Polizeiposten Zürich können Sie für den Umzugstag mobile Parkverbotsschilder besorgen. WIE KANN ICH UMZUGSKOSTEN SPAREN? Als Umzugsfirma übernehmen gerne den kompletten Umzug für Sie. Den Anteil Ihrer Mitarbeit bestimmen Sie allein. Ob Sie mitanpacken wollen oder unsere Zügelmänner arbeiten lassen, entscheiden Sie allein. Da sich die Umzugskosten vorwiegend aus den Arbeitsstunden zusammensetzen, können Sie durch die Übernahme dieser Arbeiten Kosten sparen: Verpacken Sie Kleingegenstände sicher in geeigneten Umzugskartons. Diese und Verpackungsmaterial stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung. Leeren Sie Schränke und demontieren Sie diese, falls möglich. Hängen Sie Bilder von den Wänden ab und demontieren Sie Lampen. Teppiche binden Sie am besten gerollt zusammen. ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELUNG Eine weitere gute Möglichkeit, Geld zu sparen, ist die rechtzeitige Entrümpelung. Verkaufen oder verschenken Sie nicht mehr benötigte Gegenstände und entsorgen Sie Dinge, die nicht mit in Ihr neues Zuhause mitkommen sollen. ÜBERNEHMEN SIE AUCH DIE UMZUGSREINIGUNG DER ALTEN WOHNUNG? Die Total Reinigung GmbH übernimmt gerne die Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie. Unsere Endreinigung sorgt für eine reibungslose Übergabe der Wohnung an den Vermieter. So können Sie sich voll und ganz auf die Einrichtung der neuen Wohnung konzentrieren. LAGERN SIE AUCH MÖBEL EIN? Sie geben ihr bisheriges Domizil auf und gehen auf eine Weltreise oder ziehen zusammen und möchten einen Teil der Möbelstücke zwischenlagern? Dann bieten wir zusammen mit unserem Partner Zebrabox passende Lösungen für eine Zwischenlagerung an. WIE WIR UNS VON ANDEREN UMZUGSFIRMEN ABHEBEN Als Schweizer Umzugsfirma arbeiten wir mit festangestellten Fachkräften, eigenen Umzugsfahrzeugen und modernen technischen Hilfsmitteln. Unsere eingespielten Teams sorgen für einen stressfreien Umzug. Unsere Bewertungen bei Google und top-offerten.ch machen uns stolz und sprechen für sich.
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Unsere Dienstleistungen enthalten sämtliche Umzüge für Privat oder Geschäfte. Wir bringen Ihr Mobiliar sicher und komplett ans neue Domizil.